Gemeindetag der Mennonitengemeinden München und Augsburg 2021

Erstellt am:

Gemeinsam Gott feiern

Erlebnis für alle Generationen! Es ist wieder so weit ...

Die Mennonitengemeinden München und Augsburg laden Mitglieder und Freunde zum Begegnungstag.
Vorletztes Jahr waren die Räume belegt, letztes Jahr machte uns Corona einen Strich durch die Rechnung. Unser Begegnungstag wurde ins Internet verlegt. Ob wir dieses Jahr die Münchener Gemeinde leibhaftig willkommen heißen können, mit Mittagessen, Kaffee und Stadtspaziergang? Wir planen und hoffen. Wir wollen Gottesdienst feiern miteinander und freuen uns auf eine Predigt von Frieder Boller.

Wann: 15. August 2021

Ort / wo:
Wir haben uns dafür an diesem Tag aus Termin- und Platzgründen bei der Adventistengemeinde eingemietet:
Alte Gasse 13, 86152 Augsburg.
Es beginnt mit Gottesdienst um 10 Uhr. Die Predigt kommt aus München. Wir werden gemeinsam essen und nach einem Stadtspaziergang nochmal zum Kaffee in die Alte Gasse kommen. Nehmt diese Gelegenheit wahr!

Weiteres wird rechtzeitig bekannt geben.

(Stand 29.7.2021)

Gäste sind bei unseren Veranstaltungen nicht nur willkommen, sondern erwünscht!

Berlin Frankfurt Hamburg Zürich Bayern Neuwied Sinsheim und Stuttgart. Jesu, ist Gott mit uns.

Zurück