Zeichen setzen: Machen ist wie wollen, nur krasser! Mennoniten

Mennonitisches Hilfswerk: Online darüber nachdenken, wie mennonitische Hilfswerksarbeit im Jahr 2035 aussehen kann/muß

Nachdenken, wie mennonitische Hilfswerksarbeit in Zukunft aussehen kann

Online-Workshop

Am 13. März 2021 nachmittags lädt das Mennonitische Hilfswerk zu einem Workshop ein. “Zeichen setzen: Machen ist wie wollen, nur krasser!”. Zwischen 14.00 und 17.30 Uhr werden interessierte Menschen aus den Mennonitengemeinden darüber nachdenken, wie mennonitische Hilfswerksarbeit im Jahr 2035 aussehen kann/muß. Die Ergebnisse und Schlußfolgerungen werden in einen Gottesdienstentwurf einfließen, der allen Mitgliedsgemeinden im Jubiläumsjahr 2022 zur Verfügung gestellt wird.

(Vormittags ist die Mitgliederversammlung)

Die Zoom-Zugangsdaten für diesen Online-Workshop bekommt man auf Nachfrage bei der Geschäftsstelle des Mennonitische Hilfswerks: www.menno-hilfswerk.de

Anmeldung bitte vor dem 8. März!

Hülfswerk, Mennoniten, Täufer, täuferisch, Hilfsorganistation. Diakonie