Auslandsfreiwilligendienst ab Sommer 2022

Erstellt am:

Interessiert an einem Auslandsfreiwilligendienst ab Sommer 2022? Dann bewirb dich jetzt bei Christliche Dinste. Noch sind einzelne Stellen in Ländern frei.

Auslandsfreiwilligendienst, Christliche Dienste.

Gehet hin und lernet!

Die Bewerbungsphase läuft. Noch sind einzelne Stellen in folgenden Ländern frei: Paraguay, Bolivien, Kanada, USA, Portugal, Tansania und Indien.

Auskünfte zum Bewerbungsprozeß und Bewerbungsformulare gibt es bei Christliche Dienste: www.christlichedienste.de

Für ein Jahr in die Ferne streifen, hinaus in die Welt, dabei gutes Tun und lernen. Für ein Jahr in die Ferne streifen, hinaus in die Welt, dabei gutes Tun und lernen. Getragen von „Ein neues Gebot gebe ich euch, dass ihr euch untereinander liebt, wie ich euch geliebt habe“ (Joh 13,34).

Christliche Dienste (CD) wurde in Jahr 1986 gegründet als Möglichkeit, Projekte in Mission, Diakonie und Friedensarbeit weltweit durch Freiwillige zu unterstützen. Christliche Dienste arbeitet im Auftrag der Werke mennonitischer Gemeinden, die in der Arbeitsgemeinschaft Mennonitischer Gemeinden in Deutschland (AMG) zusammengeschlossen sind. Christliche Dienste ist offen für die Vermittlung von Christen aus anderen Konfessionen.

Mennoniten

Zurück