Micha Lokalgruppe München; Micha-Initiative: Just Paradise

Erstellt am:

Veranstaltung: Micha-Initiative: Just Paradise, am Mittwoch 22.06.22, 19 Uhr, Paul-Gerhardt-Kirche, Mathunistraße 23-27, München.

 

Micha München Lokalgruppe, Micha-Initiative: Just Paradise.

Der Micha-Initiative geht es um Gerechtigkeit, Frieden und Schöpfungsbewahrung.

Eine Welt ohne Sklaverei, ohne Klimakrise, ohne Krieg und ohne Hunger? Träum´ mit uns und verbringe einen Abend mit anderen Christinnen und Christen, die Gottes Sehnsucht nach dieser Welt teilen.

Die Lokalgruppe München lädt an diesem Abend zu einem Abend mit „Paradiesgeschichten“: Aus der Zukunft im Jahr 2030 geht der Blick zurück in unsere Gegenwart. Wie wurde inzwischen die Klimakrise gemeistert? Wie kam es, dass Konflikte gewaltfrei und nicht mehr durch Krieg gelöst wurden? Wie wurden Gottes Absichten Wirklichkeit.

Wolfgang Krauß erzählt die Paradiesgeschichte von der Konflikttransformation.

Buffet, Gedichte und Musik u.a. kreative Sachen.

Bei schönem Wetter im Garten.

Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es direkt bei der Micha Lokalgruppe München.