Digitaler Donnerstag „Hitzefrei I“

Erstellt am:

Digitale Abende, Digitalen Abend, evangelisch digitaler.

Weil immer wieder gefragt wird: Im Juli 2022 fällt der Digitaler Donnerstag der AMG wegen Sommer-Pause aus, also kein Digitaler Donnerstag im Juli, hitzefrei. Im September geht es wieder los ;-))

Die digitalen Abende sind nicht nur Ort der Weiterbildung, sie sind auch Ort der Begegnung. Sie bieten eine leicht zugängliche Möglichkeit mit anderen den Glauben zu vertiefen, vorausgesetzt man hat Kenntnis und Voraussetzung digital dabei zu sein. Inzwischen sieht es so, aus als sind die Älteren digitaler unterwegs als die Jungen.

Was kann man nun mit der Zeit tun, wenn der Digitaler Donnerstag in der Sommerpause ist. Die Brücke lesen, ist doch einleuchtend. Die aktuelle Täuferisch-Mennonitische Gemeindezeitschrift – Die Brücke, geht dem Thema »Konsequent nachfolgen« nach.
https://www.mennoniten.de/ressourcen/bruecke/