Familienfreizeit, Familie leben ...

Erstellt am:

Mennoniten Familienfreizeit

Das Organisationsteam der mennonitischen Familienfreizeit schreibt in der Einladung:
Freut euch mit uns auf eine Familienfreizeit vom 17. bis 21. Februar 2023, Gemeinschaft für jedes Familienmitglied, anregende Gespräche, Spiel und Bewegung, gemeinsamen Lobpreis und leckere Thomashof-Küche.
Eine besondere, ja gesegnete Zeit erwartet uns!
Für unsere Kinder gestaltet das juwe-Team ein tolles Programm rund um eine biblische Geschichte. Anschließend gibt es altersgerechte, kreative Kleingruppen. Währenddessen gibt es für uns Eltern thematische Einheiten und Erfahrungsaustausch.
Nach der Zwangspause 2021 und 2022 hoffen wir, daß die Freizeit 2023 wieder stattfinden kann. Herzliche Einladung also an Familien, die noch nie dabei waren und an „alte Freizeithasen“. Das Leitungsteam freut sich Euch!

Infos zu Kosten, Anmeldung und so weiter, findest du im Mennonitischen Tagungsprospekt