Gemeindetag der Mennonitengemeinden München und Augsburg

Mennonitischer Gemeindetag

Am Sonntag, 3. September 2023 laden die Mennonitengemeinden München und Augsburg einander zu einem Tag der Begegnung und Geschwisterlichkeit nach Augsburg. Gastgeberin ist diesmal die Mennonitengemeinde Augsburg.

Liebe Geschwister!

Sonntag, den 3.9.23 besuchen uns unsere Geschwister der Mennonitengemeinde München zum Begegnungstag der Mennonitengemeinden München und Augsburg, ein Tag, der schon Tradition hat und einfach guttut. Herzliche Einladung.

Gemeinsam Sonntagsversammlung feiern mit einer Predigt, Gesang, Gott* loben und unser Leid vor Gott* klagen. Danach Austauschen, neue Leute kennenlernen und Freude haben.

Ort: Im Haus der Adventgemeinde, Alte Gasse 13, Augsburg

Beginn 10 Uhr

10 Uhr, Sonntagsversammlung : Versammlungsleitung: Wolfgang Krauß, Diener am Wort ist (Predigt hält): Frieder Boller

Nach der Sonntagsversammlung beantwortet Daniel Wildemann Fragen zu adventistischem Glauben und Leben.

Sodann freuen wir uns auf ein gemeinsames Mittagessen, Austausch, Kaffee und einen Stadtspaziergang.

Zum Mittagessen bitte Beiträge mitbringen: Aufläufe, Salate, Nachtisch, Kuchen, …

Weitere Einzelheiten und / oder Änderungen werden in den Gemeinden bekanntegegeben.