Familienfreizeit

Erstellt am:

Familie leben ..., diesmal ohne Familienfreizeit

Es hätte so schön sein können ... doch die Familienfreizeit des Verbandes deutscher Mennonitengemeinden auf dem Thomashof, im Februar 2021, musste abgesagt werden.

Das bedeutet: Keine Gemeinschaft für jedes Familienmitglied, keine anregende Unterhaltungen, keine Spiele und Bewegungen, kein gemeinsamen Lobpreis, keine informative Themen und die leckere Thomashof-Küche. Keine freundschaftlichen Begegnungen und die herzliche Atmosphäre, die diese Zeit so besonders, ja so gesegnet machen. Für die Kinder kein tolles juwe Programm rund um eine biblische Geschichte. Keine altersgerechte, kreative Kleingruppen. Während dessen es für die Eltern Themeneinheiten mit Erfahrungsaustausch gegeben hätte.

Aber! man kann auch einfach so eine Auszeit als Familie oder zusammen mit einer anderen Familie, auf dem Thomashof machen.

www.thomashof.de

Mennonite, Freizeiten, Tagungsstätte, Entspannen

Zurück