Mennoconnect 2020

Mennonitisches Jugendtreffen ab 13 Jahren beim Gemeindetag 2020 auf dem Weierhof

Mennoconnect, Süddeutsches mennonitisches Jugendtreffen, ugendwerk Süddeutscher Mennonitengemeinden, juwe.

Die schöne Pfalz lädt zum Verweilen ein. Zum Thema „Alles Neu?!“, am Mennonitischer Gemeindetag, treffen sich Jung und Alt bei Bibelarbeiten, Workshops, Ausflügen und geselligen Abenden in Hinterhöfen.

Jetzt virtuell, also online, wir lassen es krachen ... lasst uns den Alten zeigen, wie man online Gemeindetag macht ...

Gesamtdeutsches Jugendtreffen Mennoconnect, am 22. und 23. Mai - online

Die mennonitischen Jugendwerke haben für den 22. und 23. Mai ein Online-Programm zusammengestellt: Das erste gesamtdeutsche mennonitische Jugendtreffen über Videokonferenzplattform „Zoom-Meeting“.

Die Jugend ab 13 Jahren trifft sich am Freitag abend zur Eröffnungsveranstaltung, am Samstag geht es dann weiter.

• Freitag
    20 bis 22 Uhr, Opening & Hangouts
  • Samstag vormittag
    09.30 bis 10.00 Uhr Workout
    10.30 bis 12.00 Uhr Input
  • Samstag nachmittag
    online Challenges
  • Samstag 19 Uhr
  • Samstag abend
    20.30 bis 22.30 Uhr, Hangouts

Am Samstagnachmittag kann man am virtuellen Gemeindetag oder bei „online Challenges“ mittmachen. Der Gottesdienst des virtuellen Gemeindetags um 19 Uhr, ist für alle Generationen gedacht. Danach schliessen wir mit einem eigenen Abendprogramm ab.

Anmeldung zum Jugendtreffen Mennoconnect unter:
mennoconnect.de

Veranstalter:
Jugendwerk Süddeutscher Mennonitengemeinden e.V. (juwe)
Mennonitische Jugend Norddeutschland (MJN)

Infos zum Virtueller Gemeindetag der Arbeitsgemeinschaft Mennonitischer Gemeinden in Deutschland am 23. Mai

Aktualisiert 19.042020