Unterweisungsfreizeiten des Jugendwerk Süddeutscher Mennonitengemeinden

Unterweisungsfreizeiten, juwe

Freizeiten für Unterweisungsgruppen

Für Unterweisungsgruppen bietet das juwe im Frühjahr und im Herbst Wochenendfreizeiten an.

Idee dieser Freizeiten ist es, kleinen Gruppen ein Freizeiterlebnis zu ermöglichen, Raum für Begegnung zu schaffen und thematisch unter Freizeitbedingungen zu arbeiten.

Die Themen für die Unterweisungsfreizeiten werden individuell mit den Unterweisungsgruppen abgestimmt. Die Anmeldung erfolgt über die Leitenden, die ihre Gruppe auch auf die Freizeit begleiten. Diese bilden dann zusammen mit unserer Teen-/Jugendreferentin das Mitarbeitenden-Team der Freizeit.

Termine Herbst-Winter 2020/21

02. - 04. November 2020
13. - 15. November 2020
05. - 07. Februar 2021