Weihnachtsfeier 2021

Leitung: ...

Fällt aus!

Weihnachten

Wie vergangenes Jahr ist vorab ungewiß ob wir uns aufgrund von Coronamaßnahmen gemeinsam zur Weihnachtsfeier vor Ort versammeln dürfen, oder ob wir als Gemeinde wie vergangenes Jahr wieder „Online Weihnachtsfeier“ haben werden. Wir freuen uns, auf welchem Weg wir auch das Christfest begehen, unser Heiland unter uns zu wissen.

Hinweis:
Wir sammeln noch Beiträge und Ideen für die Gestaltung des Weihnachtsfestes.

Einzelheiten zu unserer Gemeinde-Weihnachten werden rechtzeitig bekanntgeben. Wir hoffen freilich, daß wir uns wie gewohnt im CVJM-Haus, in der Ulmer Straße 25, treffen dürfen.

Nachtrag:
Unsere Gemeindeweihnachtsfeier fällt dies Jahr ganz aus, aufgrund der Coronauflagen ist der uns zur Verfügung stehende Platz zu klein, um gemeinsam Weihnachten zu gedenken. Auch haben zu viele keine Möglichkeit einer Onlineteilnahme, um gemeinsam online zusammenzukommen.

Gäste sind bei unseren Veranstaltungen herzlich willkommen!

Tags: Mennoniten, Weihnachten, Gemeindeweihnachtsfeier, Mennonitische Weihnachten, Weihnachtsgottesdienst, Augsburg, Christmett, Advent, Augsburg, Christtagfeie, Kerze und Kerzen. Taufgesinnte Altevangelische Evangelium evangelisch. Brüdergemeinden, Weihnacht, Weihnachtszeit