Herbsttagung süddeutscher Mennonitengemeinden 2020

Die gemeinsame Herbsttagung der Gemeindeverbänden Arbeitsgemeinschaft Südwestdeutscher Mennonitengemeinden (ASM) und Verband deutscher Mennonitengemeinden (VdM), mit dem Jugendwerk Süddeutscher Mennonitengemeinden (juwe) ist ein Tag der Begegnung und des Feierns. Alle sind herzlich eingeladen dabei zu sein. Hier trifft man sich, kann neue Leute kennenlernen und alte Kontakte pflegen — diesmal „online“, virtuell übers Internet.

Online - Herbsttagung süddeutscher Mennonitengemeinden 2020

Die geplante Herbsttagung in Limburgerhof am 20.09.2020 mußte leider aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen, der unsicheren Entwicklung und der nicht gegebenen Planungssicherheit abgesagt werden, dies war ein notwendiger Schritt.
Die Herbsttagung ist damit nicht komplett abgesagt! Es wird Alternativprogramme online geben, so können wir uns alle im Virtuellen, also mit Hilfe des Internet treffen.

Wann:
20. September 2020, ab 10. Uhr

Parallel werden die Kinderkonferenz und der Teentag online ihr Programm haben.

Weitere Infos, Zoom-Links, etc. folgen über die gewohnten Quellen ....

Virtuelle Herbsttagung, mennonitische, mennonitisches, Mennoniten, täuferisch-mennonitisch. Verastaltung, Tagung, Event

Zurück