juwe Teentag 2020, Live HACK

Teentag 2020 – Lifehack! juwe

Am Sonntag, am 20. September ist’s endlich wieder so weit, es ist Teentag! Der Teentag ist Teil der Herbsttagung Süddeutscher Mennoniten Gemeinden. Parallel zum Programm für die Erwachsenen und der Kiko für die Kinder gibt es den Teentag.

Kennst du das? Du zerbrichst dir über etwas den Kopf und plötzlich kommt dir DIE Idee. Oder jemand zeigt dir, wie es viel einfacher geht.

Genau darum geht's auch beim Teentag. Wir teilen krasse Lifehacks mit dir und schauen, was für Lifehacks die Bibel uns zeigt. Außerdem gibts einen Rückblick zum juwe-Sommer.

Beim Teentag 2020 dreht sich alles um das Thema Lifehacks. Lifehacks sind Tipps und Tricks, die deinen Alltag leichter machen. Du wirst von verschiedenen Leuten krasse Lifehacks gezeigt bekommen und gemeinsam möchten wir entdecken, welche Lifehacks Jesus uns in der Bibel so zeigt.

Der Teentag ist dieses Jahr online via Zoom. Du kannst dich einfach dazuschalten um dabei zu sein.

Mehr Infos gibts auf dem:
www.juwe-blog.de

Jugendwerk Süddeutscher Mennonitengemeinden (juwe), Mennoniten, täuferisch-mennonitisch,