Online-Stammtisch-Theological Augsburg ein voller Erfolg

Auch wenn online kein Ersatz für ein persönliches Treffen vor Ort sein kann

Unser Gott berührt und bewegt uns mit seiner Liebe, mit ihm brechen wir in all unserer Unterschiedlichkeit auf, diese Liebe zu teilen. Es ist eine Liebe die begeistert, bewegt und mitreißt — auf unserem Weg in den Fußstapfen Jesu Christi. Alle sind eingeladen mitzugehen.

Er wurde kurzfristig auf online umgestellt, unser Theologischer Stammtisch am 19. März, denn staatliche Regelung zur Flachhaltung der Coronaviruspandemie (SARS-CoV-2 / Covid-19) ließ ein Treffen im Café Neruda in Augsburg nicht zu.
Wir luden zusätzlich über unsere Netzseite zum Online-Stammtisch, damit wißbegierige Frauen und Männer, die uns nicht kennen, dazukommen konnten. Es ist immer eine Freude, neue Leute kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen. Gut, daß es diese Möglichkeit des Austauschs und Kennenlernens online gibt. Gehörst du zu denen, die beim nächsten Mal dabei sein wollen, kein Problem, gib Bescheid, damit wir dich per E-Mail informieren und die Zugangsdaten zukommen lassen können.

Augsburg, Augusta Vindelicum, Fuggerstadt, evangelischer Stammtisch, christlicher Stammtisch der Mennoniten

Zurück