Connect-Gruppe INEO Netzwerk Tagesseminar

INEO Netzwerk, Connect-Gruppe Tagesseminar.

Online-Gespräch mit Simon Höfli

Oft fühlen sich diejenigen, die versuchen, bei Erneuerungsarbeit in Gemeinden mitzuwirken, isoliert und entmutigt. Deswegen möchten wir Menschen, die sich für Erneuerungs- und missionale Initiativen engagieren, die Möglichkeit bieten, Kontakte zu knüpfen und ihre Erfahrungen auszutauschen.

Dazu wird eine Connect-Gruppe im Online-Format angeboten. Sie enthält relevante und praktische Themen und möchte den Teilnehmern die Möglichkeit geben, voneinander zu lernen und ermutigt zu werden.

Am 22. Februar 2021 um 19 Uhr, werden wir ein Online-Gespräch anbieten. Zu Gast ist Simon Höfli, Pastor der Mennonitengemeinde in Landau. Wir wollen mit ihm über seine Engagement mit Kindern und Jugendlichen als Fußball Trainer ins Gespräch kommen.

Wer Interesse an dem Abend hat oder mehr über Connect Gruppen erfahren möchte,  setze sich mit dem INEO Netzwerk in verbindung.

Weitere Infos und Anmeldungsinformationen, auf der Netzseite des INEO Netzwerk: www.ineo-netzwerk.de