Aus dem Gemeindeleben

Chorprojekt — Gemeinsam singen

Chorprojekt — Gemeinsam singen

Wer hätte das gedacht! Als Waltraud im Novembergottesdienst zu einem Chorprojekt, geplant für den Weihnachtsgottesdienst einlud, haben sich spontan acht Mitglieder unserer Gemeinde ein paar Tage später zur ersten Chorprobe bei Heiner und Sybille getroffen.
Waltraud, als Chorleiterin, hat vier verschiedene Lieder von modern bis traditionell ausgesucht, die wir an mehreren Abenden übten. Auch wenn für den ein oder anderen der Anfang nicht so leicht war - im Laufe der Proben haben wir immer mehr in „unsere Stimmen“ gefunden. Und, wir hatten viel Freude daran, gemeinsam zu singen und die eigene Stimme auszutesten. Unser Auftritt beim Weihnachtsgottesdienst kam gut bei den Zuhörern an - da lohnt sich ein neues Chorprojekt!

Sybille Lichti

Wer also Spaß und Freude am Singen hat, dann meldet ER/Sie sich per E-Mail , damit eine Fortsetzung geplant werden kann. Lachend