Gemeindetag der Mennonitengemeinden München und Augsburg 2021

Gemeinsam Gott feiern

Erlebnis für alle Generationen! Es ist wieder so weit ...

Die Mennonitengemeinden München und Augsburg laden Mitglieder und Freunde zum Begegnungstag.
Vorletztes Jahr waren die Räume belegt, letztes Jahr machte uns Corona einen Strich durch die Rechnung. So wurde unser Gemeindetag letztes Jahr ins Internet verlegt. Dies Jahr können wir die Münchener Gemeinde leibhaftig willkommen heißen, mit Mittagessen, Kaffee und Stadtspaziergang? Wir wollen Gottesdienst feiern miteinander und freuen uns auf eine Predigt von Frieder Boller.

Wann:

15. August 2021, eintreffen ab 09.30 Uhr

Ort / wo:

Wir haben uns an diesem Tag aus Termingründen bei der Adventistengemeinde eingemietet:
Alte Gasse 13, 86152 Augsburg.

Programm:

• 10 Uhr Gottesdienst
    Leitung: Wolfgang Krauß, Augsburg; Predigt: Frieder Boller, München
    Predigtthema: "Ich seh etwas, was du nicht siehst".
  • danach Kaffee und Austausch
  • Mittagessen
  • Stadtspaziergang mit Täufernote
  • Abschluß mit Kaffee & Kuchen ca. 15.30

Nehmt diese Gelegenheit wahr!

Der Gottesdienst wird per Zoom im Internet übertragen

So kannst Du von überall auf der Welt mit dabei sein, vorausgesetzt Du hast eine Internetverbindung und ein Endgerät.

Gäste sind bei unseren Veranstaltungen nicht nur willkommen, sondern erwünscht!

Berlin Frankfurt Hamburg Zürich Bayern Neuwied Sinsheim und Stuttgart. Jesu, ist Gott mit uns.