INEO Netzwerk: Ein gemeinsamer Gebetsmonat

Beten. Gestalten. Erneuern. Ein gemeinsamer Gebetsmonat, des INEO Netzwerks. Im Ferbruar 2022

Das Leben ist von vielen Beziehungen geprägt. Beziehungen sind das Herz dessen, was Bedeutung gibt. Beziehungen prägen unsere Erfahrung im Glaube tief. Die Bibel beschreibt in vielen Geschichten Beziehungen: drei Beziehungsdimensionen – zu Gott – innerhalb der Gemeinde – zu Menschen außerhalb der Gemeinde.

Im Februar 2022 lädt das INEO Netzwerk ein sich darüber Gedanken zu machen und zu beten, neben Onlinetreffen gibt es tägliche Gebetsimpulse. Hol dir Input für deinen Alltag, wir wollen Reich Gottes Erfahrungen miteinander teilen und fördern.

Wer Interesse an dem Gebetsmonat hat, findet Auskünfte dazu auf der Netzseite des INEO-Netzswerks: www.ineo-netzwerk.de

Tags: Mennoniten, Gebetswoche, Gebetsimpulse, geistliche Impuls, ermutigung