Familienfreizeit

Erstellt am:

Das Thema ist: Familie leben ...

Vom 25. Februar bis 1. März 2022, in der Tagungsstätte Thomashof, Karlsruhe. Infos zur Anmeldung, Kosten und Leitung, finden sich im Mennonitischen Tagungsprospekt.

Liebe Familien,
freut Euch mit uns auf Gemeinschaft für jedes Familienmitglied, anregende Unterhaltungen, Spiel und Bewegung, gemeinsamen Lobpreis und die leckere Thomashof-Küche.
Eine besondere, ja gesegnete Zeit wartet auf uns! Für unsere Kinder gestaltet das Mitarbeiterteam des juwe ein tolles Programm rund um eine biblische Geschichte. Im Anschluß gibt es altersgerechte, kreative Kleingruppen.
Währenddessen gibt es für uns Eltern Themeneinheiten und Erfahrungsaustausch. Nach der Pause 2021 freuen wir uns im Team auf die Planung für 2022 und hoffen auf gute Bedingungen. Herzliche Einladung also an neugierig gewordene Familien und an „alte Freizeithasen“. Wir freuen uns auf Euch!