Begegnungstage 66 plus

Erstellt am:

Menschen 66 plus, Begegnungstage, Mennoniten.

Begegnungstage für Menschen 66 plus

Freizeit auf dem Thomashof, vom 1. bis 5. August 2022

Begegnungen für Senioren haben eine langjährige Tradition, leider wurden sie durch staatliche Restriktionen, den sogenannten Coronamaßnahmen, jäh unterbrochen. Das hat uns in vielfältiger Weise zum Nachdenken gebracht, Grenzen aufgezeigt. Jetzt soll es wieder weiter gehen, möchten die langjährigen Teilnehmenden und neue, im Jahr 2022 begrüßen.

Wollen junge Senioren einladen dazu zu kommen, Leute im Pensionsalter, in der Rentenfreiheit, also Menschen 66 plus.

In die Tagungsstätte Thomashof, sie bietet ein angenehmes Ambiente.

Das Begegnungstagethema wurde bereits über die Gemeinde bekanntgegeben. Dazu entdecken wir biblische Texte mit Kreativität, Input und im Gespräch. In Workshops gibt es Möglichkeiten, das Gehörte zu vertiefen. Feiern und Geselligkeit kommen nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf eine gute gemeinsame Zeit, schreibt das Orga-Team.

Weitere Infos finden sich im Mennonitischen Tagungsprospekt

Zurück