Gemeinsamer Tag mit Mennonitengemeinde München

Mennonitischer Gemeindetag

Am Sonntag, 04.09.2022, laden die Mennonitengemeinden München und Augsburg einander zu einem Begegnungstag in München. Diesmal ist die Mennoniten Gemeinde München Gastgeberin.

Liebe Geschwister!
Wir sind am Sonntag den 4.9.22 nach München eingeladen zum Begegnungstag der Mennoniten Gemeinden München und Augsburg, ein Tag der schon Tradition ist und einfach guttut. Eingeladen sind Mitglieder und Freunde der Gemeinden.

Miteinander Gottesdienst feiern, Singen, Gott loben.

Versammlungsleitung um 10 Uhr hat: Barbara Haberl, Diener am Wort ist (Predigt hält): Wolfgang Krauß, zu Röm 8,14ff

Danach gemeinsames Mittagessen, Begegnung – Bewegung, Lokal – Global:  Mit Eindrücke von der Mennonitischen Weltkonferenz in Indonesien.
Wo wir gerade von der Weltkonferenz sprechen, ist unser Logo für den diesjährigen Gemeindetag nicht bunter, als das von der Vollversammlung der Mennonitischen Weltkonferenz in Indonesien 2022, macht doch unsere Einheit in der Vielfalt noch ausdrucksvoller.

Zum Schluß: Kaffee & Kuchen

Weitere Einzelheiten und / oder Änderungen werden in den Gemeinden bekanntegegeben.

Für Rückfragen:
www.mg-muenchen.de/kontakt/