Durchs Lechquellengebirge

Erstellt am:

Hüttentour für Frauen und Männer ab 16 Jahre

Liebe Geschwister!

20. bis 23. Juni 2024 geht es wieder auf Tour

Hüttentour Lechquellengebirge

Pack die Wanderschuhe ein, wir machen uns auf den Weg ins Vorarlberger Lechquellengebirge! Dieses kleine aber feine Gebirge in Österreich hat eine richtig coole Wandertour zu bieten - die Lechquellenrunde. Stell dir das mal vor: Wir sind umgeben von riesigen Bergen, saftig grünen Wiesen, kristallklarem Wasser und einem Himmel, der ständig seine Farbe wechselt. Wirklich beeindruckend!

Klar, ein bisschen Trittsicherheit solltest du schon mitbringen und Höhenangst hast du hoffentlich auch nicht. Übernachtet wird in verschiedenen Berghütten - richtig gemütlich, einfach, ohne Schnickschnack. Jeden Tag sind wir etwa 5 Stunden unterwegs.

Es gibt auch jede Menge Zeit für gute Gespräche und ein paar spirituelle Inputs, wenn du möchtest. Wenn du gern in Gesellschaft wanderst und das einfache Leben in den Bergen liebst, dann bist du hier genau richtig! Sobald du dich angemeldet hast, schicke ich dir alle Infos. Aber zögere nicht zu lange, die Plätze sind auf 14 Leute begrenzt. Lass uns dieses Abenteuer zusammen erleben!

Weitere Informationen folgen bei Anmeldung. Die Tour ist für Mitglieder von Mennonitengemeinden gedacht.

Wer Interessen hat, melde sich bei Jürgen Riek: pastor@mennoniten-sinsheim.de