Gemeindetag Anmeldung, jetzt anmelden

Mennonitischer Gemeindetag 2020 Anmeldung

Jetzt anmelden für den Mennonitischen Gemeindetag 2020

Liebe Geschwister und Freunde der Gemeinde,

das Motto für dem Mennonitischer Gemeindetag 2020 ist »alles neu?!«, abgeleitet von Jesaja 43,19. Die Menge Bibel zitiert den Vers 19 so: Seht, ich vollbringe etwas Neues, schon tritt es in die Erscheinung: gewahrt ihr’s denn nicht? Auch in der Wüste lasse ich eine Straße entstehen, Ströme in der Einöde.

Inzwischen kann man sich für den Gemeindetag anmelden, auch online. Das Programmheft mit den Infos zu Workshops, Bibelarbeiten, Kinderprogramm, Mennoconnect, Konzerte, Ausflüge usw. liegen bei der nächsten Sonntagsversammlung (Gottesdienst) aus. Ebenso das Anmeldeheft für den Gemeindetag.

Der Mennonitischer Gemeindetag ist eine Veranstaltung der Arbeitsgemeinschaft Mennonitischer Gemeinden in Deutschland (AMG). Veranstaltungsort des Gemeindetags ist Weierhof in Kirchheimbolanden, das liegt im Südosten der schönen Rheinland-Pfalz. Mennonitischer Gemeindetag vom 21. - 24. Mai 2020

Weitere Auskünfte und Onlineanmeldung unter:
https://gemeindetag.mennoniten.de

 

Registrierung, Registration, registrieren.

Zurück