Life Impact, Jüngerschaftsseminar, juwe

Life Impact, Jüngerschaftsseminar, ab 17 Jahren, des Jugendwerk Süddeutscher Mennonitengemeinden e.V. (juwe), vom 28. Dezember 2019 bis 4. Januar 2020.

Life Impact, Jugendwerk Süddeutscher Mennonitengemeinden e.V. (juwe).

juwe Silvesterfreizeit

Über Silvester 2019/20 geht’s nach Harthausen bei Speyer auf eine Freizeit, in der Gott dein Herz berührt und in dein Leben spricht!

Life Impact ist für all diejenigen, die mehr wollen: Jesus hautnah erleben und zusammen mit Anderen Glaube praktisch werden lassen. Eines ist sicher: Wenn du dich auf Gott einläßt, wird das nicht spurlos an dir vorbeiziehen, sondern eine Wirkung (Impact) auf dein Leben (Life) haben.

Deshalb ist Life Impact deine Zeit zum Auftanken und Heilwerden. Gemeinsam werden wir mehr darüber lernen, was es heißt, für und mit Gott unterwegs zu sein.

Dazu hat Life Impact natürlich auch alles, was zu jeder gelungenen Freizeit gehört – freu dich auf eine super Gemeinschaft, leckeres Essen und ganz viel Spaß!

Klingt gut? Dann melde dich am besten gleich an und sag deinen Freunden Bescheid!

Anmeldung beim Jugendwerk Süddeutscher Mennonitengemeinden e.V. (juwe)