Life Impact Silvesterfreizeit, Jüngerschaftsseminar

Erstellt am:

Jüngerschaftsseminar - ab 17 Jahren, Life Impact juwe

Wie wäre es, anders in das neue Jahr zu starten? Über Silvester 2020/21 geht’s nach Höttingen - besser kann 2021 nicht starten! Life Impact ist für all diejenigen, die mehr wollen: Jesus hautnah erleben und zusammen mit anderen Glaube praktisch werden lassen. Eins ist sicher: Wenn du dich auf Gott einläßt, wird das nicht spurlos an dir vorbeiziehen, sondern eine Wirkung (Impact) auf dein Leben (Life) haben. Dieses Jahr wollen wir uns mit einem spannenden Thema auseinandersetzen: Missional leben.

juwe Life Impact, Silvesterfreizeit, Jugendwerk Süddeutscher Mennonitengemeinden

Wie kann ich mehr mit Gott unterwegs sein und meinen Glauben praktisch und authentisch leben? Egal, ob du dich noch nie mit diesem Thema beschäftigt hast oder schon mehrmals damit in Berührung kamst: Wir freuen uns, genau diesen Fragen mit Rebekka und Dave Stutzman auf den Grund zu gehen. Da ist für jeden was dabei! Dazu hat Life Impact natürlich auch alles, was zu jeder gelungenen Freizeit gehört. Freu dich auf eine super Gemeinschaft, leckeres Essen und ganz viel Spaß. Klingt gut? Dann melde dich am besten gleich an und sag deinen Freunden Bescheid.

Wann:

28.12.2020 - 03.01.2021

Vorausgesetzt die Coronabestimmungen lassen es zu

Wo:

KLJB Bildungshaus Fiegenstall in Höttingen/Gayern

Kosten, Anmeldung, weitere Infos beim:
juwe-mennoniten.de

 

Jugend, mennonitische jugend, Jugendfreizeit, Mennoniten, Wiedertäufer*