Ein Quäker und ein Mennonit diskutieren

Onlineveranstaltung, das Internet mach es möglich

Am 17. Mai 2020, 11 Uhr
Ab 10.45 Uhr finden wir nach und nach zusammen, damit es pünktlich um 11 Uhr losgehen kann.

Quäker und Mennonit im Gespräch, eine art Podiumsgespräch

Gespräch:
Ein Quäker und ein Mennonit diskutieren.
Diesmal dreht sich das Gespräch über BÄRTE und SCHNURRBÄRTE und ihre theologische Bedeutung. Wir kommen dabei auf durchaus ernste Themen, aber es wird auch Raum für Spaß und Ironie sein. Schaltet euch ein und redet mit!

Aufgrund der staatlichen Regelung zur Flachhaltung der Coronaviruspandemie können wir uns nicht zur „Stille Andacht nach Quäkerart“ treffen, so entstand die Onlinegesprächsreihe „Ein Quäker und ein Mennonit diskutieren“. Beim Teil 1 im April, nahmen Leute aus unterschiedlichen Regionen und Gemeinden teil – auch aus der Schweiz und Österreich. Ob diesmal noch mehr dazukommen als letztes Mal, wir hoffen es. Wir nutzen dazu die Videokonferenzplattform „Zoom-Meeting“. Kümmert euch rechtzeitig um die Zugangsdaten, damit ihr mit Freude und Erfolg daran teilnehmen könnt.