Einweihung des neuen CVJM-Hauses

06. November 2016, 10.00 Uhr, Gottesdienst

Einladung zur Einweihung des neuen CVJM-Hauses
So 30.10.16, 9.30 Festgottesdienst, St Johannes, Donauwörther Str. 3.
Gemeinsamer Gang zur Ulmer Str. 25.
Ab 12 Uhr Buffet und Willkommensparty
Rückmeldung: kontakt@cvjm-augsburg.de, 0821-519429

 

 

Die Gemeinde zieht um!
So lange sich die meisten erinnern können, treffen wir uns als Gemeinde im CVJM-Heim in der Frauentorstraße 43. Anscheinend ist die Gemeinde schon 1950 als Untermieter ins damals neue CVJM-Heim mit eingezogen. Nach 66 Jahren geht also eine lange Verbindung mit diesen Räumen zu Ende. Es gab Überlegungen, die Räume für das geplante Ausstellungsprojekt zu den Augsburger Täufern zu übernehmen. Dies ist aus finanziellen Gründen nun jedoch nicht möglich. So hat die Gemeindeversammlung am 11.9.16 beschlossen, mit dem CVJM in dessen neues Zentrum in Oberhausen umzuziehen. Am 9.10. feierten wir unseren letzten Gottesdienst in der Frauentorstraße und nahmen
Abschied von den alten Räumen.