Gottesdienst im Café mit Brunch, Juli 2015

Pfingstsonntag, 24. Mai 2015, ab 11.00 Uhr, Gottesdienst im Café mit Brunch
(
vielleicht auch im Hofgarten)

Liebe Freunde und Freundinnen,
herzliche Einladung zum 9. Brunchgottesdienst im Café Neruda. Ab 11 Uhr teilen wir wieder, was an Essen und Trinken mitgebracht wird.
Ungefähr 12.30 "schalten wir um" auf Gottesdienst.

Nachdem wir letztes mal wg. Doppelbelegung des Neruda in den Hofgarten "ausgewichen" waren und dort ein wunderschönes Picknich und Gottesdienst erlebt haben, können wir das vielleicht diesmal wieder tun. Vor allem wenn das Wetter wieder so heiß sein sollte.

Wie immer dürft ihr nicht nur Essen/Trinken mitbringen, sondern auch ein Musikinstrument, ein Lied, einen Text, ein Symbol ... ein Anliegen, das euch bewegt. Und nicht nur "etwas" sondern auch jemanden dürft ihr mitbringen.

Das Essen hat übrigens noch immer gereicht, auch wenn welche selbst nichts dabei hatten.

Bis Sonntag grüßt euch herzlich, Wolfgang

 

Wo:
Café Neruda
Alte Gasse 7
86152 Augsburg

Gäste sind bei unseren Veranstaltungen herzlich willkommen!

Zurück