Mennoniten Weihnachtsfeier 2020

20. Dezember 2020, 10.00 Uhr, Weihnachtsfeier

Leitung: Waltraud Schmutz

Weihnachten

Noch ist ungewiß ob wir uns dies Jahr gemeinsam zur Weihnachtsfeier vor Ort versammeln dürfen, oder ob wir als Gemeinde zum ersten als Mal eine „Online Weihnachtsfeier“ haben werden. Wir freuen uns, auf welchem Weg wir auch das Christfest begehen, unser Heiland unter uns zu wissen. Uns in seinen Fußstapfen zu bewegen, so zu Glauben wie Jesus geglaubt.

Hinweise:
Waltraut sammelt noch Beiträge und Ideen für die Gestaltung des Weihnachtsfestes.

Einzelheiten zu unserer Gemeinde-Weihnachten werden rechtzeitig bekanntgeben. Wir hoffen freilich, daß wir uns wie gewohnt im CVJM-Haus, in der Ulmer Straße 25, treffen dürfen, aber in Zeiten von Corona (Covid-19) weiß man nichts gewiß.

Aktueller Stand

Die Gemeinde-Weihnachtsfeier ist dies Jahr definitiv eine reine Onlineveranstaltung, wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Die Gemeindeweihnachten wird mit Zoom im Internet erreichbar sein

Gäste sind bei unseren Veranstaltungen herzlich willkommen!

Tags: Mennoniten, Weihnachten, Mennonitische Weihnachten, Weihnachtsgottesdienst, Augsburg, Christmett, Advent, Augsburge, Christtagfeie, Kerze und Kerzen. Taufgesinnte Altevangelische Evangelium evangelisch. Brüdergemeinden, Weihnacht, Weihnachtszeit