church and peace International Conference 2021

Save the Date

church and peace“ gab den Termin für die nächste Internationale Konferenz bekannt, es ist der 3. bis 6. Juni 2021 — seid dabei bei einem ermutigenden Wochenende der Diskussion, Reflexion und Begegnung.
Neuer Termin: online am 2. bis 5. Septemper 2021

„church and peace“ Internationale Konferenz 2021, International Conference „church and peace“

Wir leben gerade in einer Zeit in der Termine angesagt, verändert und verschoben werden, so weiß keiner ob dieser mit einer Pressemitteilung angesagte Termin stehenbleibt oder verschoben, an ganz anderem Orte oder gar im Internet stattfindet. Aktuelles ist daher auf der Netzseite von church and peace zu erfahren.

Der Termin wurde verschoben:
auf den 2.-5. September 2021, Veranstaltungsort ist: online

Im Jahr 2022 wird die Konferenz und Mitgliederversammlung in Crikvenica, Kroatien, sein

church and peace e. V. ist der ökumenische Zusammenschluß von Friedenskirchen und friedenskirchlich orientierten Gemeinden, Kommunitäten und Friedensorganisationen in Europa.

church-and-peace.org