Gemeindetag FrühbucherRabatt

Mennonitischer Gemeindetag 2021

Abgesagt

Unter dem Motto „alles neu?!“ vom 21. – 24. Mai 2020 war der Mennonitischer Gemeindetag, auf dem Weierhof, Bolanden geplannt. Er wurde nun auf den 3. bis 6. Juni 2021 verschoben, anstelle des ursprünglichen Termins ist am 23. Mai 2020 ein Online-Forum in Planung.

Gemeindetag. Mennonitischer Gemeindetag. AMG Gemeindetag.

Wer sich bis Samstag, 29.02.2020, zum Mennonitischer Gemeindetag anmeldet, kommt noch in den Genuß des Frühbucherrabatt, danach wird es teuerer.

Das Motto des Gemeindetags ist: „alles neu?!“. Themenschwerpunkte sind „Schöpfung“ und „Nachhaltigkeit“, diese werden in Gottesdiensten und unterschiedlichen Bibelarbeiten und Workshops aufgegriffen. Ausflüge und Kulturprogramm gehören zum weiteren Programm, genauso wie Zeit für Begegnungen. Natürlich gibt es auch ein spannendes Kinderprogramm und das Jugendtreffen Mennoconnect, die das Programm für alle Generationen interessant machen.

Alle weiteren Auskünfte und Anmeldungsmöglichkeiten finden sich auf der Projektseite des Mennonitischen Gemeindetags:
gemeindetag.mennoniten.de

(Aktualisiert am 20.08.2020)