Gemeinsamer Tag mit Mennonitengemeinde München

Gemeindetag der Mennonitengemeinden München und Augsburg - online

Am Sonntag, 3.5.2020, laden die Mennonitengemeinden München und Augsburg ein zu einem Begegnungstag. Wollen miteinander Gottesdienst feiern. Unser Gemeindetag wird nicht wie geplant mit Mittagessen, Stadtspaziergang und Kaffee ablaufen. Denn am 3. Mai dürfen wir uns immer noch nicht leibhaftig versammeln. Nutzen dazu die Videokonferenzplattform „Zoom-Meeting“. Frieder Boller, Prediger der Münchener Gemeinde, wird predigen.
Aber wir können uns nach dem Gottesdienst weiter unterhalten, Kaffee und Kuchen von zuhause aus vor Rechner/Laptop/Tablet/Smartphone gemeinsam teilen.
Noch steht das Programm nicht im Einzelnen fest. Aber Erfahrungen der Osterversammlung 2020 werden sicherlich miteinfließen.

Ab 10.30 Uhr finden wir nach und nach zusammen, damit es pünktlich um 11 Uhr mit dem Gottesdiest losgehen kann.

Stand: 30. April 2020

Gäste sind bei unseren Veranstaltungen nicht nur willkommen, sondern erwünscht!

Berlin Frankfurt Hamburg Zürich Bayern Neuwied