Mitfahrgemeinschaft zum Seminar, wer nimmt es in die Hand?

Erstellt am:

Liebe Geschwister,

vielleicht hat jemand Interesse und nimmt es selbständig in die Hand, alles für die Fahrt zum Seminar am 23. November zu organisieren. Dann ist Bernhard Ott als Referent in der Mennonitengemeinde Regensburg. Das Seminar dauert von 9 bis 16 Uhr. Thema ist: »Tänzer und Stolperer. Wie kann diese Welt wieder ins Lot kommen? Das beschäftigt nicht nur uns Menschen, das beschäftigt auch Gott.«
Für Essen und Trinken ist gesorgt, um eine Spende wird gebeten.
Bernhard Ott ist Autor des Buches Tänzer und Stolperer.
Den Referenten kennen die meisten von euch. Er hat Theologie in der Schweiz, in den USA und in England studiert. Nach vielen Jahren Lehr- und Leitungstätigkeit an verschiedenen theologischen Seminaren (u. a. am Theologischen Seminar Bienenberg) sowie Vortrags- und Beratungstätigkeit in über 20 Ländern ist er heute freischaffender Dozent, Referent und Autor.

Tänzer und Stolperer

Zurück